• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Aus meinem Blickwinkel
SAGEN.at

Aus meinem Blickwinkel

G. M. ist ein leidenschaftlicher Fotograf und dokumentiert sein Umfeld und sein Erleben mit der Kamera.

Foto freundlicherweise von G. M. für SAGEN.at zur Verfügung gestellt.

© G. M.
Mit allen Kameras die gerade herum sind, einschließlich Video...
Das vorliegende Werk entstand mit der Panasonic DMC-TZ10.
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Sehr cool! G.M. hat wohl eine Künstlerkarriere for sich :).
LG
Norbert
 
Da ich selber auf der Technik Seite gelandet bin, bin ich mir nicht sicher, ob das besser ist ... ;)
N.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kunst und Kreativ
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
4.083
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben